Dying Light Wiki
Advertisement
Vertrauensstufe

"Der einzige Weg, die Geheimnisse der Kinder der Sonne zu lüften, besteht darin, die Akzeptanz der Gesichtslosen zu gewinnen, der ergebensten Beschützer der Mutter. Schließen Sie Quests ab, helfen Sie Leuten, denen Sie unterwegs begegnen, sichern Sie Sicherheitszonen etc., um Ihre Vertrauensstufe zu erhöhen."

- In-Game-Beschreibung

Die Vertrauensstufe ist ein Rang in Dying Light: The Following. Dieser Rang ist ein Hauptbestandteil von The Following und zeigt die Fortschritte und die Sympathie gegenüber den Kindern der Sonne auf.

Ränge[]

Außenseiter[]

Aussenseiter

"Als Außenseiter werden Sie argwöhnisch beäugt. Die Anhänger werden erst dann mit Ihnen reden, wenn Sie bewiesen haben, dass Ihre Intentionen selbstlos sind."

  • Belohnungen für Außenseiter: Keine
  • Rangaufstieg: 200 Rangpunkte

Fremder[]

Rangfremder2

"Als Fremder werden Sie widerwillig toleriert. Beweisen Sie sich, indem Sie den Kindern der Sonne bei Problemen helfen."

Neuling[]

Neuling

"Als Neuling werden Sie zögerlich akzeptiert. Absolvieren Sie Quests und führen Sie andere Aktivitäten aus, um Ihre Vertrauensstufe noch weiter zu erhöhen."

Verbündeter[]

Rangverbündeter

"Als Verbündeter der Gesichtslosen sind Sie derjenige, auf den die Leute sich verlassen. Absolvieren Sie Quests und führen Sie andere Aktivitäten aus, um Ihre Vertrauensstufe noch weiter zu erhöhen."

Gläubiger[]

Gläubiger

"Als Gläubiger werden Sie wie ein Mitglied der Kinder der Sonne behandelt. Absolvieren Sie Quests und führen Sie andere Aktivitäten aus, um Ihre Vertrauensstufe noch weiter zu erhöhen."

Jünger[]

Jünger

"Als Jünger gehören Sie zu den wenigen, die direkt mit den Gesichtslosen reden dürfen."

Advertisement