Dying Light Wiki
Advertisement

"An Alle: Wir brauchen Kaffee! Wie ihr sicher wisst, haben wir genug Tee um einen Superfrachter kentern zu lassen. Tote Fliegen Wären genauso nützlich. Dem nächsten, der behauptet, Tee wär eine gute Alternative zu einer Tasse Kaffee, geht es an den Kragen. Da draußen gibt's Kaffee, wir müssen ihn nur finden! Bringt ihn zu Toygar und holt euch eure Belohnung ab. Der Klub der Kaffeetrinker zählt auf euch."

Kaffee ist eine Nebenquest vom Schwarzen Brett im Turm in Dying Light.

Aufgabe[]

  • Suchen Sie in Bars und Läden nach Kaffee für Toygar (20)

Der Spieler soll 20 Kaffeepäckchen finden. Solange man seinen schon vorher gesammelten Kaffee nicht verkauft hat, kann man diesen nun abgeben.

Falls man keinen Kaffee besitzt oder ihn bereits verkauft hat, kann man in der ganzen Stadt nach Kaffee suchen. Die Päckchen lassen sich in fast jedem geschlossenen Behältnis und toten Zombies finden.

Belohnung[]

  • 2500 Überlebenspunkte
  • 1.200$

Trivia[]

  • Ein guter Anlaufpunkt in dieser Quest ist das Gebäude südöstlich vom Turm und das Café, wo man die Pralinenschachtel für Gazi finden musste.
  • Wenn man die Quest mitgenommen hat, tragen mehr Zombies automatisch mehr Kaffee mit sich und die Kaffeepäckchen können viel leichter in der Gegend gefunden werden.
Advertisement